Das kann verschiedene Gründe haben:
- Du bist noch nicht im Shop registriert. Um Dich anmelden zu können, lege bitte ein neues Benutzerkonto an.
- Du hast Dich nur für unseren Feel Good Coffee Club registriert, jedoch nicht im Shop. Ein Benutzerkonto kannst Du hier anlegen.
weiterlesen
Natürlich! Nutze einfach die Funktion Passwort vergessen im Anmeldebereich.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich im Shop registriert hast. Im Anschluss wird Dir ein Link per E-Mail zugesendet, mit dem Du Dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben kannst.
weiterlesen
Auch das kann unterschiedliche Gründe haben.
- Du hast nicht die E-Mail-Adresse angegeben, mit der Du Dich im Shop registrierst hast. Um ein neues Passwort anfordern zu können, muss die angegebene E-Mail-Adresse mit der Deines Benutzerkontos übereinstimmen.
- Die E-Mail ist im Spam-Ordner Deines Postfachs gelandet. Bitte prüfen, ob dies der Fall ist.
- In Deinem Postfach steht Dir nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung. Bitte überprüfe, ob Du noch Speicherplatz zur Verfügung hast und lösche ggf. alte E-Mails, um neue empfangen zu können.
- Du bist noch gar nicht registriert. Dann aber schnell... ;-)
weiterlesen